Der Hörbuchscout

Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie bin ich vor zwei Jahren auf das Thema Hörbücher gekommen. Hörbücher und Hörspiele waren mir dabei seit meiner Kindheit nicht mehr wirklich präsent, denn was gibt es schöneres als ein Buch in der Hand zu halten und selber zu lesen?

Seit ich das erste Hörbuch vor zwei Jahren in den Händen hielt und damals lange mit mir darum gerungen habe, ob die Investition es wert ist, sind ein paar Tage vergangen und eine ganze Reihe von Hörbüchern finden sich mittlerweile in meinem Fundus. Von witzigen Geschichten bis hin zu historischen Romanen reicht die Auswahl, denn Hörbücher finde ich vor allem bei Autofahrten total super.

Mit dem Hörbuchscout bin ich nun angefangen ein kleines Blogmagazin zu betreiben, um die gehörten Hörbücher auch anderen Interessierten Hörbuchfans ganz subjektiv vorzustellen. Also reinklicken und reinlesen. Ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.